Echt grün - Eure Landwirte

trafficboard_weser_ems
eurotier

Echt grün - Eure Landwirte

Der Initiative „Echt grün – Eure Landwirte“ gehören verschiedene Landvolkverbände aus Niedersachsen an. Das Ziel der gemeinsamen Kampagne ist es, ein neues gesellschaftliches Verständnis für moderne, tierfreundliche Landwirtschaft in der Gesellschaft zu wecken und das Image und Ansehen der Landwirtschaft zu verbessern.

Dialog ist uns wichtig, als gute Nachbarn möchten wir  konstruktiv und leidenschaftlich diskutieren. Unsere Kampagne dient als gemeinsame Diskussionsgrundlage, um Missverständnisse oder Irrtümer, zwischen Landwirten und Verbrauchern aus dem Weg zu räumen.

Durch den Einsatz unterschiedlicher Medien sprechen wir mit den Botschaften der Kampagne unsere Mitglieder, Ansprechpartner aus kommunaler und landesweiter Politik, Verwaltung und Wirtschaft aber auch alle Verbraucher an.Die Kernbotschaft unserer Kampagne ist es, daran zu erinnern: Tierische wie pflanzliche Lebensmittel werden seit Generationen, mit viel Sachverstand und Verantwortungsgefühl für Mensch, Tier und Natur von uns deutschen Landwirten hergestellt – gestern, heute, morgen, immer.

Landwirte arbeiten täglich mit viel Hingabe und Verantwortung und darauf sind wir stolz, denn Landwirtschaft ist nicht irgendein Job. Diese Leistung möchten wir Ihnen durch Transparenz und Dialogbereitschaft näher bringen.

Mehr über unsere Imagekampagne erfahrt Ihr unter: https://www.eure-landwirte.de/

oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/EchtGruenEureLandwirte/

Kampagnenbüro